> Singles > Dating-Tipp: Café grün | Parship.at

café

Dating-Tipp: "Café grün Steinertor"

Wer sich mal ein Date am Morgen gönnen und dabei gern mit reichhaltiger Kost in den Tag starten möchte, sollte das „grün“ in Krems besuchen. Das Café grün bezaubert zuerst mit seinem Namen und danach mit seinen zahlreichen Frühstückskreationen.

Dating-Tipp: © http://www.harrys.co.at/

Hier kann man ganz im Sinne des Sprichwortes nach Herzenslust von kräftig, deftig über süß bis zu gesund auswählen. Mit über 30 Kombinationen beginnt der Spaß schon beim Lesen der Frühstücksnamen. Die sind mal humorvoll, mal informativ und sorgen bei dem reichhaltigen Angebot für den Überblick. Die Entscheidung wird dadurch dennoch nicht leichter. Die gute Nachricht für Langschläfer: man kann dem Frühstücksgenuss bis 15 Uhr frönen.

Warme Farben, moderne Einrichtung und Lampen in ungewöhnlichem Design sorgen für ein angenehmes und einladendes Ambiente. Bei Sonnenschein verlegt man sein Treffen am besten ins Freie und lässt sich die Sonne ins Gesicht scheinen. Dazu trinkt man einen Wohlfühl-Drink mit Sirupen in verschiedenen Variationen, z.B. Lavendel, Minze, Akazienblüten und Holunder - natürlich biologisch und aus regionaler Herstellung.

Name: Café grün Steinertor
Adresse: EKZ Steinertor, Utzstraße 1, 3500 Krems
Telefon: 0 2732 721 59
Internet: http://www.harrys.co.at/
Öffnungszeiten: Montag - Samstag: 7:30 - 18:00 Uhr
 

Testen Sie Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Der Ex-Partner meldet sich wieder – Wie soll man damit umgehen?

Die Nachricht vom Ex: Sie kommt unerwartet und lässt viele Fragezeichen zurück. 
Mehr erfahren

Date

Nach einem Date fragen

Wie fragt man eigentlich nach einem Date? Hier sind Tipps und Strategien versammelt. 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)